adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Suche Rechnungsnummer
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Suche Rechnungsnummer
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schimanski

85 Beiträge

Gesendet am: - 27/02/2014 :  14:22:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich suche zur Nummer einer Kostenträgerrechnung, die ich vor ein paar Wochen gestellt habe, die zugehörigen Daten (Rechnungsempfänger, Betrag ...) Kann mir jemand helfen, wo und wie ich an die Information komme. Ich dachte über die Buchungsübersicht?

laus

Germany
136 Beiträge

Gesendet am: - 27/02/2014 :  17:34:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage  Antwort mit Zitat
In der Buchungsübersicht den Scroll-Balken unten ganz rechts schieben. Es erscheint dann die Spalte "Rechnungsnummer". Wird nach dieser sortiert, müssten sich die Daten finden lassen.
Zum Anfang der Seite

Schimanski

85 Beiträge

Gesendet am: - 28/02/2014 :  08:59:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Danke, hab ich
Zum Anfang der Seite

thielenmic

6 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2020 :  08:09:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, der thread ist zwar schon älter, aber ich wüsste gerne wo ich Rechnungsnummern finde, die in genau dieser Auflistung (s.o.) fehlen. Die Rechnungsnummern sind nicht fortlaufend. Es fehlt hier und da immer wieder mal eine. Unter Offene Posten finde ich die auch nicht. (OPOS werden im Übrigen hier ja auch mit aufgelistet).

Wer kann helfen? Wir haben die Steuerprüfung im Haus, und die fragen genau nach einer lückenlosen Rechnungsnummern-Reihe.

Eilt daher leider.

----------------------

habs gefunden. einfach den zeitbereich erweitern. fehlende Belege könnten ein anderes Datum tragen, und daher (z.B. bei 1.1.16-31.12.16 nicht auftauchen
Vielen lieben Dank

Geändert durch - thielenmic am 14/01/2020 10:50:08
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

309 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2020 :  10:48:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Die teilweise fehlenden Rechnungsnummern hatte ich vor kurzem auch bei einer Steuerprüfung.
Ich hatte damals die Datum-Auswahl anfangs nur für den Prüfungszeitraum gewählt.
Als ich diesen größer wählte, tauchten sie auf. Genauso die Belegnummern
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1836 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2020 :  11:02:07  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Abrechnung / Stornierte Rechnungen drucken.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06