Bei einem check in eines fortlaufenden oder geschlossenen Kurses erscheint dieser Termin in der terminliste der teilnahmebestätigung oft mehrfach. Wenn ich nur ein temin markiere (also 4x der 5.7.2014 aber nur einer ist markiert) verschwindet der ganze Tag in der Bestätigung. Hat dieses Problem noch jemand? Aktuell kann ich mich so auf das zählwerk des check in nicht richtig verlassen. Danke
Eine Idee dazu noch die vielleicht auklärt: es passiert anscheinend dann, wenn ich im nachhinein einen vergessenen check in nachhole und den aktuelle dazu. Also 2 x am Tag für einen Kurs eines Kunden... Ist es so vielleicht nachvollziehbar?
Ja das kann ich nachvollziehen. Der Check In bucht IMMER auf das aktuelle Datum.
Wenn Sie nun 2 X über den Check In buchen, dann ist der Termin 2 X mit dem Tagesdatum eingebucht.
Wenn Sie vor dem Drucken die vergessenen Termin in der Maske nachtragen bzw. die vom Check In eingetragen Termine auf das richtige Datum ändern ist alles OK