Wir verwenden für den Stundennachweis der geringfügig Beschäftigten Verwaltungskräfte die eingetragenen Stunden im Praxplan. Bei der Auswertung der einzelnen Mitarbeiter sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Wenn kein Termin oder Ereignis eingetragen ist, werden gar keine Daten ausgewertet. Eine Verwaltung hat i.d. R keine Termine! 2.Die Stunden der Urlaubstage werden trotzdem gewertet für die Gesamtsumme der Arbeitszeit.
Zu 1) Wenn die Verwaltung nicht terminiert wird, dann sollte in der Mitarbeiterverwaltung die Reihenfolge Planung auf 0 stehen. Damit erscheint für diese Mitarbeiterin auch keine Auswertung mehr. Zu 2) Dieser Umstand ist bereits bekannt und wird ggf. in einer neueren Programmversion geändert werden.
Vielen Dank. Aber für 1): wir brauchen ja die Stunden Auswertung wie beschrieben, da wir den Praxplan als Stundennachweis oder Stundenkonto benutzen. Es wäre also prima, wenn die Auswertung trotzdem erfolgen würde, damit wir die Stundenzahl ermitteln können je Monat.