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Thema |
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Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 21/03/2014 : 13:01:13
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Wir sind am überlegen ob wir die Möglichkeit einbauen direkt aus adad95 heraus zu telefonieren.
Wir würden als ersten Schritt AGFEO – Telefonanlagen unterstützen.
Uns interessiert: 1. Ist diese Funktion für Sie überhaupt interessant?
2. Würden Sie diese Möglichkeit nutzen um Patienten anzurufen?
3. Soll adad95 die Möglichkeit bieten, bei erkannter Telefonnummer, die Patientenverwaltung aufzurufen?
4. Soll adad95 der Telefonanlagensoftware die Namen der Patienten zur Verfügung stellen, damit diese die Anrufmeldung personalisieren kann?
Ohne entsprechende Resonanz wird dieser Vorschlag sicher einige Zeit in der Wiedervorlage verschwinden.
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mrphysio
147 Beiträge |
Gesendet am: - 21/03/2014 : 13:13:23
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Könnte sicherlich interessant werden. Ich würde es nutzen. Haben Fritzbox |
Geändert durch - mrphysio am 26/03/2014 07:36:04 |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 22/03/2014 : 15:40:09
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Das wäre eine unglaubliche Erleichterung. Und wir würden uns sehr freuen wenn das klappt. Wir haben aktuell die agfeo Telefonanlage. Wir importieren mühsam die CSV Dateien aus adad. Aber durch die Software ist das telefonieren unglaublich komfortabler geworden. V.a. weil kein manuelles Wählen mehr nötig und sie genau sehen wer angerufen hat. Wenn das jetzt noch aus adad heraus geht, dann ist das perfekt. Zu Punkt 3. Genau dies hatte ich mir gewünscht, da man dadurch sehr schnell wäre ......hoffentlich klappt es....daaanke
Sebastian Klien |
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eporti
14 Beiträge |
Gesendet am: - 24/03/2014 : 13:47:06
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hallo das ist interssant, wir haben die Fritzbox |
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felix
Deutschland
182 Beiträge |
Gesendet am: - 25/03/2014 : 15:49:51
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Auch für uns interessant,nutzen ebenfalls die Fritzbox Gruß Felix |
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podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 25/03/2014 : 16:08:15
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Wenns klappt, würden wir es bei einer Praxisvergrößerung (frühestens jedoch in 1-2 Jahren) nutzen. |
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casa_medendi
Germany
102 Beiträge |
Gesendet am: - 25/03/2014 : 19:22:22
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sicherlich interessant, haben auch Fritzbox... |
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Fuss
Germany
44 Beiträge |
Gesendet am: - 26/03/2014 : 18:57:06
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Unsere Panasonic Telefonanlage bietet uns schon jetzt die Möglichkeit per Mausklick aus der Patientendatei anzurufen. Aber die Namensnennung des Anrufers wäre natürlich noch ein Hit mehr !! |
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derrick-harry
170 Beiträge |
Gesendet am: - 27/03/2014 : 00:12:13
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wir wären auch interessiert...
Es geht voran... |
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Pit
Germany
99 Beiträge |
Gesendet am: - 31/03/2014 : 10:05:46
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ja, wäre hilfreich... für die Fritzbox.
Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser |
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PIK
Germany
61 Beiträge |
Gesendet am: - 09/04/2014 : 15:24:35
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...wäre sehr zu begrüßen!!
Gruß PIK |
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Physiowelle
8 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2014 : 10:04:42
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Ich fände es auch sehr hilfreich!!! |
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herbert2608
Deutschland
5 Beiträge |
Gesendet am: - 17/07/2014 : 10:44:53
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Hallo Ihr,,
ja würde mich auch interresieren dieses Thema,
gute Idee
Grüße
alles erdenklich Gute
Wünscht Herbert2608 |
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Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 26/09/2014 : 20:21:28
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Wie ist denn der Stand? Reicht ihnen das Interesse? Ich finde diese Möglichkeit genial und im Alltag sehr hilfreich.
Sebastian Klien |
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Piening
Deutschland
28 Beiträge |
Gesendet am: - 14/01/2015 : 15:40:52
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Zitat: Ersterfassung durch Entwicklung
Wir sind am überlegen ob wir die Möglichkeit einbauen direkt aus adad95 heraus zu telefonieren.
Wir würden als ersten Schritt AGFEO – Telefonanlagen unterstützen.
Uns interessiert: 1. Ist diese Funktion für Sie überhaupt interessant?
2. Würden Sie diese Möglichkeit nutzen um Patienten anzurufen?
3. Soll adad95 die Möglichkeit bieten, bei erkannter Telefonnummer, die Patientenverwaltung aufzurufen?
4. Soll adad95 der Telefonanlagensoftware die Namen der Patienten zur Verfügung stellen, damit diese die Anrufmeldung personalisieren kann?
Ohne entsprechende Resonanz wird dieser Vorschlag sicher einige Zeit in der Wiedervorlage verschwinden.
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Piening
Deutschland
28 Beiträge |
Gesendet am: - 14/01/2015 : 15:44:12
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Das wäre auch mit unserer Eumex 800 Telefonanlage der Hit. Wenn für die Therapeuten dann auch direkt aus dem Praxplan angerufen werden könnte, wäre das Programm kaum steigerbar. Dirk piening |
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physioblankenfelde
34 Beiträge |
Gesendet am: - 15/01/2015 : 13:04:26
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wir wäre auch irre gut damit geholfen |
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Fuss
Germany
44 Beiträge |
Gesendet am: - 06/06/2015 : 20:47:10
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Es wäre schön, wenn Ihr mal etwas aus den Pusch kommt!!!!! |
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Piening
Deutschland
28 Beiträge |
Gesendet am: - 04/08/2015 : 11:08:39
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wir würden 1,2,3 gerne nutzen, wenngleich wir eine Telekom_Telefonanlage benutzen. Ich weiss nicht, ob 4. bei 11500 Patienten ( evtl. noch mit mehreren zur Verfügung gestellten Nummern)zu Systemverlangsamung führt. Ansonsten eine prima Idee, über dessen Umsetzung wir uns sehr freuen würden. Gruß Dirk Piening |
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mrphysio
147 Beiträge |
Gesendet am: - 08/09/2015 : 07:58:51
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gibt es zu dem Thema weitere Entwicklungen? |
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qTie
10 Beiträge |
Gesendet am: - 30/10/2015 : 12:44:44
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Sehr sogar! Wir nutzen zur Zeit die Fritzbox 7490.
Unsere Empfangskräfte und wir würden uns über diese Funktion sehr freuen. |
Geändert durch - qTie am 30/10/2015 13:31:11 |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 27/04/2016 : 22:54:10
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Wie ist denn der Stand hier. Werden sie den Vorschlag umsetzen? Das wäre ein unglaublich attraktives Feature mit dem sie alle Konkurrenten endgültig absägen#128521;#128513;
Sebastian Klien |
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khofmayer
Germany
14 Beiträge |
Gesendet am: - 02/05/2016 : 16:18:17
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Wir hätten auch großes Interesse, benutzen eine Auerswald Compact3000
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 01/05/2017 : 13:01:04
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Also ich starte noch einmal dieses Thema mit der Nachfrage. Wäre dieses Feature nicht möglich? Zumindest schon einmal das Telefonieren aus Adad heraus? Das wäre eine große Erleichterung und genügend Nachfrage scheint es ja zu geben. Was meinen Sie? Vielen Dank und ´Gruß
Sebastian Klien |
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Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 02/05/2017 : 10:45:13
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Die genügende Nachfrage sehe ich nicht wirklich. Es ging bei der Umfrage speziell um AGFEO – Telefonanlagen. Diese wird genau einmal erwähnt. Alle anderen benutzen andere Telefonanlagen. In den letzten 3 Jahren hat sich auf dem Sektor Telefonanlagen einiges getan. Voice over IP wird Standard und es verschwinden die hardwarebasierenden Anlagen. Die aktuellen Anlagen, sei es die Fritzbox oder Speedport besitzen keine entsprechende Schnittstelle (TAPI) mehr.
Da die Art der AGFEO Schnittstelle eine reine Insellösung darstellt und mittlerweile kostenpflichtig ist, werden wir die angedachte Möglichkeit nicht anbieten.
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physioblankenfelde
34 Beiträge |
Gesendet am: - 08/02/2018 : 07:53:27
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Das ist eingentlich seeehr schade. Da wir sehr viel telefonieren und es immer viel zeit nimmt alles zu tippen und suchen wäre es doch toll wenn man eine Lösung finden könnte, wo zB ein fenster aufpoopt wenn jemanden anruft die auch im system erfasst wäre. Das wurde lässtiges suchen und tippen ersparen.Genau so gut wäre es direkt von der Patientenverwaltung anrufen zu können
Warum nicht einfach mit Fritzbox reden und hören was die sagen. Die sind ja der grösste anbieter , auch wenn andere namen draufsteht.
Soweit ich weis werden auch Telekom seine Ruter von Fritz gebaut.
BIIIIIITTTTTTEEEEE mach das . Ich glaube alle wäre begeistert wenn es angeboten werden könnte |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 08/02/2018 : 17:05:04
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So wie ich das verstanden habe, liegt das Problem bei den unterschiedlichen Telefonlösungen und scheint deswegen schwer realisierbar. Da ich hierdrin auch ein sehr benutzerfreundliche Feature sehe, wären wir ssogar bereit, dafür einen Aufpreis zu zahlen. Wenn es nur am Aufwand liegt, gibt es vielleicht noch andere, die dazu bereit wären, da sehr daran interessiert?
Sebastian Klien |
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TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 09/02/2018 : 09:24:06
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Wie sieht es aus, wenn eine Cloud-Telefonie genutzt wird? Ist es da eher möglich direkt aus Adad heraus zu telefonieren? Wir sind derzeit am Überlegen auf Cloud-Telefonie umzustellen, schrecken aber doch noch vor den höheren Kosten zurück. Wenn der Comfort dann allerdings besser wäre, dann wäre es schon ein Argument auf Cloud-Telefonie umzustellen. |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 17/02/2018 : 09:33:15
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Der Witz dabei ist doch aber ein automatisches kommunizieren ohne manuelles einspielen und das automatische erkennen des Anrufes in Adad95
Sebastian Klien |
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Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 20/02/2018 : 10:46:36
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Ein direktes anzeigen der Patientenmaske bei einem Patientenanruf wird es in adad95 sicher nicht geben. Dazu sind die Möglichkeiten die adad95 bietet zu groß und zu vielfältig.
Ich habe mir mal kurz die CTI - Software angeschaut. Sie bietet auch eine ODBC – Schnittstelle. Dadurch kann, zumindest bei Kunden mit SQL – Server, ein direkter Zugriff (lesend) auf die Patientendaten erfolgen. Somit ist eine manuelle Aktualisierung des Adressbestandes in der CTI - Software nicht nötig.
@ 4ZsumsyK8fH2 Für die Implementierung eines Hot – Keys zum Ansteuern der CTI - Software fehlen mir derzeit die entsprechenden technischen Infos.
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 20/02/2018 : 20:23:48
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Würde das dann bei der TK suite software von Afrika auch gehen? Das wäre ja schon mal was... Technisch weiss ich nicht wo ich die ODBC Schnittstelle suchen könnte... :)
Sebastian Klien |
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mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 21/02/2018 : 00:41:25
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Nur so als Idee: Die Patienten als Kontakte in die FritzBox! importieren. Anrufe zeigen dann den Patientennamen und das Anwählen eines Patienten geht auch ruckzuck. |
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Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 21/02/2018 : 13:27:57
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Zitat: Würde das dann bei der TK suite software von Afrika (AGFEO?) auch gehen
Da würde ich den Hersteller der Software PhoneSuite CTI fragen.
Mechanikus Zitat: Nur so als Idee: Die Patienten als Kontakte in die FritzBox! importieren. Anrufe zeigen dann den Patientennamen und das Anwählen eines Patienten geht auch ruckzuck.
Im Grunde ist einen ODBC – Anbindung über PhoneSuite CTI an nix anderes. Nur eben automatisiert.
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 18/05/2018 : 11:48:43
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Als Rückmeldung für Interessierte, da dieses Thema doch relativ viele angsprochen hat: Mich hat diese Möglichkeit sehr gereizt, da wir zwischen 100 und 150 Anrufe täglich verarbeiten müssen und das eintippen der Namen in Adad doch sehr umständlich ist.
Ich habe eine Telefonanlage von Agfeo und habe mich dort durchgefragt bis ich auf den kompetenten Techniker von Agfeo Klick, Herrn Schieve, kam (www. agfeoklick.de) Er hat für mich etwas programmiert, was nun den Patientenaufruf ermöglicht. Ich habe es so programmieren lassen, dass in der Telefonfahne, die beim Anruf im Bildschirm erscheint, über einen Mausklick sich direkt der Patient in der Patientenakte öffnet. Das tolle bei adad ist, dass so entweder in der E-Akte alle Infos eingesehen werden können, oder mit einem Klick (F6) das Rezept geöffnet wird oder im Terminplan direkt der Patient aufgerufen ist. Ich kann nur sagen, eine tolle Erleichterung. Wir haben es jetzt eine Woche im Live Betrieb und es funktioniert hervorragend, ohne Speicherprobleme bei adad oder Fehler... Und das ganze für recht wenig finanziellem Aufwand. Perfekt!!!!
Ich kann es nur empfehlen. Das gute ist jetzt: Das funktioniert über Tapi mit jeder Telefonanlage. Nur die Fritzbox kann das nicht mehr... Hier findet ihr die Infos: https://www.agfeoklick.de/Arztsoftware/adad95
Ihr könnt ihn einfach anrufen und er kann euch eine Lösung anbieten. Ist perfekt...
Ich und meinen Kolleginnen möchten diese Möglichkeit nach einer Woche nicht mehr missen...
Sebastian Klien |
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Ines Beger
95 Beiträge |
Gesendet am: - 19/11/2018 : 22:22:20
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Danke für den Tipp. Habe es mit einer Agfeo Telefonanlage einrichten lassen und es funktioniert. Die Funktion ist echt hilfreich. |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 20/11/2018 : 18:22:38
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Das kann ich nach längerer Benutzung nur bestätigen. Nie mehr ohne...
Sebastian Klien |
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physioblankenfelde
34 Beiträge |
Gesendet am: - 26/11/2019 : 16:35:12
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Was habt ihr Bezahlt und wie viele Arbeitsplätze habt ihr damit ausgestattet. Bei mir lag das Angebot bei 2500 Euro mit 2 Arbeitsplätze
und das Software kommt on top
ganz schön heftig |
Geändert durch - physioblankenfelde am 26/11/2019 16:35:50 |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 26/11/2019 : 17:33:10
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Hat dir das Angebot Herr Schieve gemacht? Und welche Software denn noch dazu? Oder meinst du die 2500 Euro für die Telefonanlage??
Sebastian Klien |
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Ines Beger
95 Beiträge |
Gesendet am: - 11/12/2019 : 21:02:53
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496 € und für jeden weiteren Rechner 49€ |
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PW-OnV
3 Beiträge |
Gesendet am: - 21/02/2020 : 13:09:40
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Ich habe das Ganze auf 4 Clients laufen, ist sehr angenehm. Zur Funktion hat SebastianKlien schon ausreichend geschrieben - genau so funktioniert es auch.
Installation war mit Herrn Schieve kein Problem. Was man wissen sollte: Arbeiten mehrere Nutzer mit unterschiedlichen Nutzerprofilen (Windows) an einem Client, muss für jeden Nutzer der ODBC-Server etc. eingerichtet werden. Das ist aber kein Problem, entweder macht das Herr Schieve oder man macht es selbst (kein Hexenwerk)…
Es stellt sich hier gerne die Frage, wie und ob sich die Investition amortisiert. Ich denke, das ist die falsche Frage. Viel wichtiger ist die Frage, kann ich meinen (Rezeptions-)Mitarbeitern eine Erleichterung verschaffen und somit Produktivität und Motivation steigern. Das tut dieses kleine aber feine Feature auf jeden Fall.
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 01/02/2021 : 09:32:43
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Hallo Ines und PW-OnW, seit dem vorletzten update funktioniert der Aufruf von Adad über die Telefonanlage nicht mehr: Meldung: Fehler 2 Eingabediaolg. Ist das bei euch auch so? Evt. hat es was mit der Direkttaste F7 für den Praxplanaufruf zu tun... Freu mich auf eure kurze Rückmeldung. Sebastian
Sebastian Klien |
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PraxisWesterkamp
106 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2021 : 09:15:58
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Zitat: Ersterfassung durch SebastianKlien
Hallo Ines und PW-OnW, seit dem vorletzten update funktioniert der Aufruf von Adad über die Telefonanlage nicht mehr: Meldung: Fehler 2 Eingabediaolg. Ist das bei euch auch so? Evt. hat es was mit der Direkttaste F7 für den Praxplanaufruf zu tun... Freu mich auf eure kurze Rückmeldung. Sebastian
Sebastian Klien
Moin,
(nicht wundern, ich habe meinen Benutzer neu gemacht, weil dann eindeutiger... - finde ich...)
Bei mir funktioniert noch (wieder) alles - wir hatten aber das Problem mit dem Update 1073?? Ich habe einfach den Texttreiber wieder neu angelegt, und die Applikationen neu in die AGFEO TK Suite eingelesen (doppelklick auf die Dateien (adad-CTI und Telefonbuch adad95) und schon ging es wieder.
Hilft das?
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß |
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SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 15/02/2021 : 14:10:47
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Ist behoben. War nur eine kleine Änderung. Herr Schieve hat jetzt sogar optimieren können, da das Suchfeld jetzt aufrufbar ist.... trotzdem Danke
Sebastian Klien |
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Thema |
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