adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiterterminplan und Leistungskatalog
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiterterminplan und Leistungskatalog
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

cmflo

34 Beiträge

Gesendet am: - 13/10/2014 :  22:48:00  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe unsere neue Praxis nun auf Adad95 umgestellt, die Zentrale wird aber wenn alles läuft wahrscheinlich auch auf Adad95 laufen.
Habe aber 2 Probleme, einmal der Terminausdruck für die Mitarbeiter. Es wird immer eine Grafik erzeugt in Größe eines DinA4 Dokuments. Ich würde aber gerne eine kurze knappe Terminübersicht ausdrucken, die jeder Mitarbeiter in der Tasche hat. So sind wir es von Theorg gewohnt.

Also z.B.:
Mitarbeiter 123
08.00-08.25 Patient 1
08.25-08.50 Patient 2
usw.

Wirklich nur in Schriftgröße 10 als reiner Text.

Und 2. Problem, ich bin mal den Leistungskatalog durchgegangen, dort sind häufig die Zeiten einer manuellen Lymphdrainage (60) mit 15 Minuten eingetragen, woran liegt das?

Über Tipps bin ich dankbar,
Gruß Flo

Entwicklung

Deutschland
1961 Beiträge

Gesendet am: - 14/10/2014 :  09:13:53  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zu 1: In der Terminübersicht können Sie eine solche Liste ausdrucken
Zu 2: In der Maske Leistungsübersicht können Sie die Leistungsdauer für die einzelnen Leistungen anpassen.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 16/10/2014 :  14:46:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Und 2. Problem, ich bin mal den Leistungskatalog durchgegangen, dort sind häufig die Zeiten einer manuellen Lymphdrainage (60) mit 15 Minuten eingetragen, woran liegt das?

Im Auslieferungszustand stehen in adad95 alle Leistungsdauern auf 15 Minuten. Nach der Erstinstallation sollte das Leistungsverzeichnis bearbeitet werden. Um eine klare Übersicht zu erhalten, werden dazu alle Leistungen die nicht erbracht werden können auf "archiviert" gesetzt und bei den Leistungen welche erbracht werden können und sollen die Behandlungszeiten korrigiert.

Die entsprechende Änderung muß erfolgen, bevor die Leistung in ein Rezept eingetragen wird. Wurde die Dauer erst geändert nachdem die Leistung ins Rezept eingetragen wurde, zeigt sich die Veränderung erst beim nächsten Rezept. Workaround: Wenn noch keine Termine eingetragen wurden, die ZuZahlungsrechnung noch nicht geschrieben wurde bzw. als bezahlt verbucht wurde, löschen Sie die Leistung im Rezept und tragen Sie diese neu ein.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06