Autor |
Thema |
|
Petravera
Germany
59 Beiträge |
Gesendet am: - 16/10/2014 : 10:06:10
|
Guten Morgen, gestern kam ein langes Update von Microsoft, heute morgen wollte ich adad95 starten und es kam nur das Eröffnungsfenster und nichts mehr. Ich habe gewartet und gewartet. Dann habe ich den Rechner nochmals runtergefahren, gewartet, gestartet, adad95 geöffnet und gewartet, gewartet. Nochmal das ganze Spiel wiederholt. Beim 3. Versuch hat sich endlich die Anmeldung geöffnet und ich kann jetzt mit dem Programm arbeiten. Wir haben aber an den Einstellungen nichts geändert, alles wie es zuvor war. Frage an euch: ist das normal? Danke für die Info. |
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 16/10/2014 : 10:34:05
|
Ist normal bei Microsoft, auch Deine geschilderte Problemlösung. Wer das Betriebssystem direkt auf der Hardware einsetzt, weiss, was er tut und nimmt so was in Kauf. Kann natürlich auch an Dir liegen, wenn Du die angezeigten Warnungen beim Neustart nach dem Update ignorierst, Da steht in der Regel "Bitte nicht den Computer ausschalten", während die Updates installiert werden. |
|
|
Petravera
Germany
59 Beiträge |
Gesendet am: - 16/10/2014 : 20:03:17
|
Hallo Mechanicus, danke für die Info. Nein, ich habe den PC nicht vorzeitig ausgeschaltet. Mir kam das Ganze nur ganz komisch vor. Aber ... ich sitze jetzt hier daheim am PC. Auch hier hat es verdammt lange gedauert, bis ich nach der Konfiguration endlich auf der Startseite bzw. Windows-Desktop war. Okay, ist eben normal und nochmals Danke, dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid. Einen schönen Abend. |
|
|
Petravera
Germany
59 Beiträge |
Gesendet am: - 17/10/2014 : 07:53:31
|
Ups, heute morgen ging das mit der Anmeldung in der Praxis fix! Scheint wohl nur nach einem soo großen Update zu sein sein. |
|
|
|
Thema |
|
|
|