Heute hatte ich den Fall, dass ich für eine Mitarbeiterin, dfür die ich vor einiger Zeit die Mitarbeiterrechte eines anderen kopiert hatte, ändern wollte (Reiter Mitgliederverträge komplett zulassen) und dies ging nicht. Der Hacken bei Mitgliederverträge blieb leer, obwohl die Unterpunkte mit Hacken markiert waren! Dies nur zur Info. Ich habe jetzt die Mitarbeiterrechte neu von jemand anderem kopiert, dann ging es....
Leider muss ich mich nochmal melden. Die Mitarbeiterrechte für den Mitgliedervertrag hat es wieder verhauen. Ich bekomme es momentan nicht hin, einer Mitarbeiterin diese Rechte zu vergeben. die Unterpunkte sind aktiviert, aber der Überpunkt Mitgliederverträge kann nicht aktiviert werden. Können Sie uns weiterhelfen?
Liebe Entwicklung ich habe herausgefunden, dass die Rechte abhängig sind vom Layout. Ich habe office grau als Layout und die Kollegin McSkin.. Wenn ich das Layout ändere ist es für einen halben Tag ca da. Dann verschwindet der Button aktive Verträge wieder. Vielleicht hilft ihnen das weiter?
Da ich das Problem bei mir nicht feststellen kann, würde ich mir das gerne bei Ihnen ansehen. Setzen Sie sich bitte dazu mit unserer Hotline in Verbindung.