wenn wir den Terminmerker vom Praxplan aus per E-mail verschicken, dann wird dazu die E-mail-Adresse genommen, die wir in der Mandenverwaltung unter dem Punkt "Einstellungen für die Abrechnung" angegeben haben. Für den Terminmerker würden wir aber gerne eine andere E-Mail Adresse verwenden. Können Sie sagen, wie das möglich ist?
ich habe genau dasselbe Problem. Ich möchte die Abrechnungsdaten nicht mit der allgemeinen E-Mail Korrespondenz mischen. Würde mir sogar noch ein drittes E-Mail wünschen. 1. Allgemein (Patienten usw.) 2. Ärzte (Berichte usw. 3. Abrechnung (Verarbeitungsquittungen, Korrespondenz mit den Krankenkassen) Grüße
In jeden vernünftige E-Mail Client lassen sich Ordner anlegen und die Mails per Filterregel vollautomatisch einsortieren.
Der Vorteil ist eine thematische Zusammenfassung unabhängig von der E-Mail Adresse und die Benutzung der Suchfunktion im betreffenden Ordner oder in allen Ordnern.