adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Privatrezept sekt. Heilpraktiker
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Privatrezept sekt. Heilpraktiker
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Claassens

Germany
11 Beiträge

Gesendet am: - 06/05/2016 :  17:34:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Claassens's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebes ADAD Team,
habe ich eine Möglichkeit von mir ausgestellte Rezepte zu bedrucken, sprich auszufüllen? Leider konnte ich diese Funktion nicht finden und weiß nicht ob das bedrucken von Rezepten vorgesehen ist.
Danke im Voraus für die Info
Gudrun Claaßens

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 09/05/2016 :  16:22:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Wäre eine gute Idee Rezepte direkt vom PC aus zu drucken.Vorlage einstellen die den Briefkopf übernimmt?Wäre schön.
Gruß
Felix
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1879 Beiträge

Gesendet am: - 10/05/2016 :  08:06:15  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Es gibt unter "Schnelldruck" den Punkt "Rezeptdaten auf Kartei".
Wenn Du dort eine Druckvorlage so einstellst, dass Privatrezepte be- oder gedruckt werden, sollte es klappen.
Du kannst dafür natürlich auch andere Punkte nehmen, die Du nicht brauchst und die Druckvorlage entsprechend anpassen.
Zum Anfang der Seite

Claassens

Germany
11 Beiträge

Gesendet am: - 29/06/2016 :  14:55:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Claassens's Homepage  Antwort mit Zitat
Es wäre schön wenn ADAD eine Vorlage zum Bedrucke der Privat/Grüne Rezepte einstellen würde, da es als Sekt. Heilpraktiker mit zum Thema gehört. Über eine positive Antwort freue ich mich, da es mir schwer fällt aus diesen Vorlagen eine Matrix zu kreieren Gudrun Claassens
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06