Hallo liebes Ridler-Team, ich habe nach der Abrechnung gestern folgende e-mail erhalten.
" Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Datenlieferung ESOL0233.
Ihre Daten konnten aufgrund eines Fehlers nicht verarbeitet werden.
Zur Klärung des Fehlers wenden Sie sich bitte an Ihren Softwarehersteller unter Hinzunahme des unten angegebenen Fehlerhinweises.
Senden Sie danach bitte umgehend die korrigierte Datenlieferung an uns. Andernfalls werden wir Ihre Urbelege zu unserer Entlastung an Sie zurückschicken, falls Sie uns diese zugesandt haben.
Für Rückfragen steht Ihnen unter Angabe des Verarbeitungskennzeichens D7466113 folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: datenaustausch@syntela.de
Fehlerhinweise:
Der Kostenträger ist nicht angeschlossen. - Vaillant BKK - West - Krankenkasse (104926494) - SegmentNr: 3 - RechnungsNr: 111600166:0 Das IK der KV-Karte ist nicht angeschlossen. - Vaillant BKK - West - Krankenkasse (104926494) - SegmentNr: 3 - RechnungsNr: 111600166:0
Syntela IT-Dienstleistungs GmbH Torgauer Platz 1-3 04315 Leipzig " hat noch jemand probleme mit der Abrechnung gehabt?
Ich habe das Verarbeitungskennzeichen an die Pronova BKK weitergegeben. Die hat dann von der Syntela GmbH folgende Auskunft bekommen: Die Daten wurden zwischenzeitlich fehlerfrei angenommen und es wird auf die Rezepte gewartet.