adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Öffnen nicht möglich
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Öffnen nicht möglich
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Daniela Polanski

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 02/01/2017 :  08:38:25  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Nach einer Woche Urlaub, es sich die Software in der Praxis nicht mehr öffnen. Kann jemand adhoc sagen woran das liegen könnte?

Entwicklung

Deutschland
1978 Beiträge

Gesendet am: - 02/01/2017 :  16:55:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Auf Version 2017 updaten und den Freischaltcode für Version 2017 eingeben.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1981 Beiträge

Gesendet am: - 03/01/2017 :  23:42:10  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Daniela Polanski

Nach einer Woche Urlaub, es sich die Software in der Praxis nicht mehr öffnen.

Was erscheint denn auf dem Bildschirm? Tatsächlich nichts oder doch ein Hinweis?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06