Autor |
Thema  |
|
Stefan Richter
10 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2017 : 13:36:35
|
Hallo, vorgestern kam eine Mail vom verband das der Vdek neue Preise für den Bereich Ost ab dem 01.01.2017 ansetzt. Nach Ihrem Update vom 01.02.2017 dachte ich das diese neuen Preise mit berücksichtigt sind doch leider war dem nicht so also habe ich die für mich wichtigen Preise manuell angepasst. Daher meine Frage ob diese neuen Preise im nächsten Update eingearbeitet werden oder liegt bei meinem System ein Fehler vor. Laut Update-Verlauf sind alle Preise aktuell.
|
|
Jane
258 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2017 : 15:11:26
|
Hallo diese Preis waren bereits im Update 02.01.17 integriert. Schau doch mal unter Mandant-Abrechnung-Tarifeinstellung, was dort für eine Einstellung für die Vdek-Preise angeben ist bei dir. Grüße |
 |
|
Stefan Richter
10 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2017 : 18:34:43
|
Bundeseinheitlicher Tarif Ost, Vdek, Ergotherapeut Alles richtig |
 |
|
Stefan Richter
10 Beiträge |
Gesendet am: - 03/02/2017 : 18:49:32
|
Ich habe jetzt nochmal geschaut, das Programm bleibt bei dem Tarifstand vom 12.10.2016 ich habe jetzt nochmal den Updateservice zurückgestellt und trotzdem liest er die Datei vom 1.1.2017 nicht ein obwohl er sie runterlädt. Keine Ahnung was das soll.
|
 |
|
Jane
258 Beiträge |
Gesendet am: - 04/02/2017 : 12:05:15
|
Hallo,also du bist ein Ergotherapeut. Diese Preise gab es noch nicht. Wenn du eine Liste hast, bitte Ridler zukommen lassen, damit sie die Preise einpflegen können. Gruß |
 |
|
Stefan Richter
10 Beiträge |
Gesendet am: - 08/02/2017 : 15:17:44
|
Ich habe am Montag Antwort von der Hotline per Mail bekommen, freundlich draufhingewiesen das sie gerne die Liste hätten, also hab ich Sie per Mail hingeschickt. Heute hab ich im Forum gelesen das das neue Update zum Download bereit steht. Also Update-Service gestartet - keine Updates ???? Unter Mandant - Tarifupdate Einlesen - immernoch Update-Stand 16.10.2016 am 4.2.2017 eingelesen ????? Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich die Preise selbst in der Leistungsverwaltung geändert habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich bis zum nächsten Update warte oder ob ich mich nochmal bei der Hotline melde. |
 |
|
mechanicus
Germany
1951 Beiträge |
Gesendet am: - 08/02/2017 : 18:58:40
|
Man kann sich das Leben auch schwer machen. ;-) Wenn Du die Preise selber eingegeben hast, benötigst Du doch kein Tarifupdate mehr? |
 |
|
Stefan Richter
10 Beiträge |
Gesendet am: - 08/02/2017 : 20:07:48
|
So siehts aus ne passt schon |
 |
|
|
Thema  |
|