adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Begründung- einzelne Markierung zw. den Daten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Begründung- einzelne Markierung zw. den Daten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

150 Beiträge

Gesendet am: - 15/04/2018 :  22:13:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
nun hatten wir auch das Problem, dass wir von der Krankenkasse eine Absetzung hatten, da die Markierung(U für Urlaub, K für Krankheit) zwischen den einzelnen betreffenden Daten auf dem Rezept fehlten. Ich weiß, das die Erklärung, wie dieses eingestellt wird bei RD, schon in diesem Forum beschrieben worden ist. Ich finde es allerdings nicht wieder. Kann mir jemand helfen?

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 16/04/2018 :  00:28:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Meintest Du das?
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

150 Beiträge

Gesendet am: - 16/04/2018 :  12:56:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Danke für die Antwort. Ja , das war der Hinweis
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06