adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Pauschale für Therapiebericht hinzufügen?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Pauschale für Therapiebericht hinzufügen?
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
459 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2018 :  13:52:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Würde es jmd. stören den Standard auf diese Frage von Nein auf Ja zu ändern?



Dann könnte man einfach an seiner Tastatur Enter drücken und muss nicht erst die Antwort wechseln. Wer braucht überhaupt diese Unterscheidung? Einfach "Doku" hinzufügen und fertig, oder?

Jan H.

Geändert durch - herrmanj am 10/07/2018 15:10:56

mechanicus

Germany
1330 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2018 :  12:59:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Würde ich auch begrüßen und vielleicht noch etwas weiter gehen.
Statt einer PopUp-Anfrage sollte es automatisch eingebucht werden und nur unten rechts ein Hinweis erscheinen.
Einen kostenlosen Therapiebericht will man ja nicht wirklich erstellen?

Der Therapiebericht könnte dann bei der Terminverplanung unberücksichtigt bleiben.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
459 Beiträge

Gesendet am: - 06/08/2018 :  12:58:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Das klingt sogar noch besser. Mal sehen was Die Programmierer wegen der Umsetzbarkeit sagen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
459 Beiträge

Gesendet am: - 16/08/2018 :  20:36:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Da augenscheinlich jetzt Diskussionen über sinnvolle Verbesserungen zustande kommen, möchte ich gern dieses Thema noch mal in den Vordergrund bringen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
459 Beiträge

Gesendet am: - 05/02/2019 :  12:21:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich finde die Idee nach wie vor sehr sinnvoll. Es kamen keinerlei Gegenargumente, auch nicht von der Entwicklung.

Schweigen ist Zustimmung.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
459 Beiträge

Gesendet am: - 05/03/2019 :  17:14:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
DANKE, es ist ja umgesetzt worden. Ich bleibe dabei, es wird sich niemand über diese Verbesserung beschweren. Ich hätte es selber beinahe gar nicht bemerkt, da es jetzt flutscht. Vor der Änderung habe ich es jedes mal bemerkt.

Geändert durch - herrmanj am 05/03/2019 17:16:16
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06