adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bedrucken Rezeptvorderseite
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bedrucken Rezeptvorderseite
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schmerzphysio

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 30/07/2018 :  15:19:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo Mitstreiter,

ich habe ein Problem mit dem Ausdruck der Rezeptvorderseite. Der Druck beginnt nicht oben sondern erst in der Mitte des Rezepts. Auch in der Bearbeitung der Rezeptvorlage kann ich durch Änderungen der Seitenränder nichts bewirken. Die Vorschau des Rezeptvordrucks ist genauso wie ich es brauche: oben links aber der Ausdruck ist Mitte links.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Stephan

herrmanj

Germany
367 Beiträge

Gesendet am: - 30/07/2018 :  20:25:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
"What you see is what you get." Das sollte ein Drucker können.

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Hast Du schon mal an der Papiergröße rumgespielt?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2018 :  09:52:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Schmerzphysio:    ich habe ein Problem mit dem Ausdruck der Rezeptvorderseite.

Um welchen Drucker handelt es sich?
Zum Anfang der Seite

Schmerzphysio

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2018 :  16:33:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Es ist in diesem Fall ein HP Photosmart 7520. Und ich weiß nicht was ich geändert habe, denn in der letzten Woche hat es noch funktioniert.

ich denke ich werde den Drucker noch mal deinstallieren und neu draufspielen.

Zum Anfang der Seite

Schmerzphysio

Germany
4 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2018 :  16:50:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Jetzt habe ich den Drucker neu installiert, jetzt sagt er mir ich hätte ein falsches Papierformat eingelegt und druckt mir die Daten in die Mitte der Seite.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1263 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2018 :  18:17:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Druckt er denn die Testseite korrekt? Kannst Du z.B in Notepad korrekt auf A5 drucken?
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1496 Beiträge

Gesendet am: - 06/08/2018 :  10:15:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Was bedeutet "Er druckt in der Mitte der Seite" ?
Horizontal mittig oder vertikal ?

Wie sieht der Druck aus wenn der von Windows installierte XPS Drucker verwendet wird ?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06