adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Pfad Objekt Scan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Pfad Objekt Scan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

24 Beiträge

Gesendet am: - 21/09/2018 :  09:58:36  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

wenn ich im Adad Objekte scanne, werden diese an unterschiedlichen Stellen gespeichert.

2 PCs mit Win10 speichern unter S:\OBJEKTE\Patienten\

1 PC mit Win7 speichert unter S:\DB\OBJEKTE\Patienten\

Logischerweise lassen sich die Objekte nur dort öffnen, wo beim Scan im gleichen Verzeichnis gespeichert wird.

Zusätzlich haben wir noch einen weiteren PC mit Win7 auf dem nicht gescannt wird. Dort kann ich keine Objekte öffnen, egal auf welchem anderen PC sie gescannt wurden.

Alle PCs sprechen den selben Scanner an.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

mechanicus

Germany
1288 Beiträge

Gesendet am: - 21/09/2018 :  16:01:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Üblicherweise gibt es einen Server mit der Datenbank und dem freigegebenen Verzeichnis DB, auf das alle Clients zugreifen können.

Wenn das richtig eingestellt ist, werden die Scans von allen Clients und dem Server dort zentral gespeichert.
Bei mir ist das auf dem Server
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\DB\OBJEKTE\Patienten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06