adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - falscher Indikationsschlüssel
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 falscher Indikationsschlüssel
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
165 Beiträge

Gesendet am: - 02/12/2018 :  10:33:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,
ich bekam von der GKV Informatik ein Schreiben,daß die angelieferte Datei Fehler enthält,die zur Abweisung geführt haben.Nach Kontrolle habe ich festgestellt,daß statt WS1a der Indikationsschlüssel WS!A angegeben wurde.wahrscheilich bei Eingabe versehentlich die Shifttaste gedrückt.Ich habe das entsprechende Rezept wieder in Arbeit versetzt,korrigiert und als neue Rechnung abgeschickt.Ich bin mir allerdings nicht sicher was verlangt wird,ist die komplette Rechnung abgewiesen und muss ich diese neu verschicken (was relativ aufwendig wäre)oder genügt die Korrektur des betroffenen Rezeptes.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Gruß
Felix

felix

Deutschland
165 Beiträge

Gesendet am: - 03/12/2018 :  19:09:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hat sich erledigt,habe mit der GKV gesprochen,
Danke
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
165 Beiträge

Gesendet am: - 04/12/2018 :  07:53:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Schön wäre es allerdings wenn bei der Freigabe der Rezepte der Hinweis auf einen fehlerhaften Indikationsschlüssel erscheinen würde:-))
Gruß Felix
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06