adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nachberechnung von abgerechneten VO
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Nachberechnung von abgerechneten VO
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Vox

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 07/01/2019 :  13:21:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Vox's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, kann ich bereits abgerechnete und von den KK erstattete VO nachbearbeiten? Ich habe noch die Vergütung von 2016 im Programm gehabt und darf nun nachberechnen.Die VO wurden bereits von den KK bezahlt und ich weiss nicht,wie ich die Differenzzahlungen geltend machen kann.Die KK wollen ja eine elektronische Datenübermittlung und somit müsste ich alle VO noch einmal in Rechnung stellen, dann den Differenzbetrag eingeben und abschicken.Ist das richtig so?Ich finde dazu auch nichts in den Videos...

Vielen Dank im Voraus

Entwicklung

Deutschland
1748 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2019 :  13:53:17  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
ich weiss nicht,wie ich die Differenzzahlungen geltend machen kann
Das wird bis Mitte 2020 nur mit Papier gehen. Die Technischen Anlagen für das Korrekturverfahren sind am 22.11.18 veröffentlicht worden. Der produktive Einsatz des Korrekturverfahrens beginnt verbindlich am 01.07.2020.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06