adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Nach Update keine Abrechnung möglich
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Nach Update keine Abrechnung möglich
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

46 Beiträge

Gesendet am: - 08/08/2019 :  11:41:15  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

habe heute morgen die neue Version von Adad installiert und wollte gerade eine Kassenabrechnung auslösen. Dies wird mit folgender Meldung abgebrochen:

"Es wurde kein öffentlicher Schlüssel für die Annahmestelle 107299005 gefunden.
Bitte überprüfen Sie die Gültigkeit des Annahmekeys.
Bitte überprüfen Sie den Eintrag in der Kostenträgerdatei."

Annahmekey ist noch gültig bis Mitte 2020.
Kostenträgerdatei ist aktuell. Wüsste auch nicht was ich da sonst überprüfen kann.
Hab den Updateservice auch nochmal zurückgesetzt und alles neu runtergeladen und eingelesen. Keine Veränderung.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Entwicklung

Deutschland
1945 Beiträge

Gesendet am: - 08/08/2019 :  16:07:42  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei der SQL - Server Version konnte es bei der Überprüfung des Zertifikates der Annahmestelle zu einem Problem kommen.

In der Version 2019.2.1065 ist dieses Problem berichtigt worden.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 08/08/2019 :  16:45:27  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Donnerwetter, das ist jetzt aber Geschwindigkeitsrekord!
Vielen Dank auch für die bessere Abrechnungsorganisation.
Zum Anfang der Seite

Physiomaus1966

Germany
41 Beiträge

Gesendet am: - 03/02/2023 :  18:29:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Physiomaus1966's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe das gleiche Problem bei der heutigen Abrechnung: "Es wurde kein öffentlicher Schlüssel für die Annahmestelle 107299005 gefunden". Was ist zu tun??
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06