adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tagesverlauf > Therapiebericht Tabelle übertragbar
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Tagesverlauf > Therapiebericht Tabelle übertragbar
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

240 Beiträge

Gesendet am: - 27/09/2019 :  14:59:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
da der Ruf nach objektiven, evaluierten Befundungen und Verläufen immer lauter wird, die Behandlungszeit trotzdem nach wie vor kurz bemessen bleibt, haben wir Tabellen für ein schnelles Eintragen von standardisierten Befunden in Word erstellt. Für jeden Bereich (z.b. Schulter) haben wir eine Datei erstellt. Diese Tabelle wird dann einfach mit STRG+C und STRG + V in der Tagesdokumentation eingefügt.

Für eine objektive Rückmeldung an den Arzt, würden wir nun gerne diese Tabelle in den Therapiebericht einfügen. Dabei wird leider nur der Inhalt übertragen ohne den Tabellenrahmen. Dadurch wird der Inhalt unleserlich.

Nach Nachfrage bei der Hotline, sollen wir die Word-Datei als RTF-Datei speichern. Leider war das Ergebnis das gleiche.

Die Möglichkeit "Messungen" und "Formulare" sind leider nicht mit dem Rezept und dort mit dem Tagesverlauf verbunden. Sonst könnte man ja hierdrüber seine objektive Messungen notieren.

Ich hatte auch schon mal das Thema erwähnt unter,
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=5742&SearchTerms=Formulare

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=5426&SearchTerms=Formulare

Daher meine Frage an das Ridler-Team, ob es die Möglichkeit geben kann, Tabellen auch in den Therapiebericht zu übertragen.

Entwicklung

Deutschland
1783 Beiträge

Gesendet am: - 30/09/2019 :  12:11:21  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Der Therapiebericht ist in zwei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt sind ‚normale‘ Eingabefelder. Nach dem Menüpunkt Therapiebericht erstellen wird der Therapiebericht in einem RTF – Editor angezeigt. Dieser RTF – Editor kann auch Tabellen darstellen die über Copy & Paste eingefügt wurden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06