adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Einstellungen Refresh ändern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Einstellungen Refresh ändern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianGrund

*Topic000

Gesendet am: - 18/08/2020 :  09:48:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, wir haben Probleme mit dem Refresh des Praxplans. Nun würde ich in den Einstellungen gerne den automatischen Refresh von 0 auf 3 Sekunden ändern. Diese Änderung wird jedoch nicht übernommen, sodass bei erneutem Aufruf wieder 0 in den Einstellungen steht. Wir arbeiten über einen VPN an 3 verschiedenen Standorten und leider funktioniert der Refresh aktuell nicht vertrauenwürdig.

[EDIT]
habe gerade gelesen, dass der automatische Refresh ab 60 Sekunden funktioniert. Probiere dies mal aus.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Geändert durch - SebastianGrund am 18/08/2020 09:52:26

Hotline

Deutschland
1693 Beiträge

Gesendet am: - 18/08/2020 :  10:37:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Eine zu kurze Refreshzeit würde keinen Sinn machen da dann der Eintrag von neuen Terminen unmöglich sein würde.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06