adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Anpassung PraxPlan an versetzte Arbeitszeiten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Anpassung PraxPlan an versetzte Arbeitszeiten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ines Beger

72 Beiträge

Gesendet am: - 17/08/2020 :  13:03:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde gern die Arbeitszeiten und Bestellzeiten jeweils um 15 min bei meinen Mitarbeitern wegen den Abstandsregeln zueinander verschieben.
Unter Service Einstellungen PRAX Plan habe ich die veränderten Zeiten eingegeben. Die Anzeige verändert sich aber nur im 30minuten Takt.
Kann ich das bei jeden Mitarbeiter individuell einstellen, so dass Mitarbeiter A 6.45 Uhr beginnt und dann dementsprechend auch die Spalten bei 15 und 45 Minuten liegen?
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06