adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Druckerprobleme / Scannen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druckerprobleme / Scannen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ErgoSunny

2 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2020 :  11:08:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe mich schon ein wenig im Formun durchgewurschtelt, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Folgendes Problem...
bei der Rezepteinscannung geht der Scanprozess nur gelegentlich. hauptsächlich kann ich die Rezepte nicht scannen. Den Drucker Epson XP-455 habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, doch leider ohne Erfolg.

Manchmal mag er scannen und manchmal nicht. Ich weis nicht wie ich es hinbekommen soll, das er doch bitte immer scant...

habt ihr eine lösung zum Problem?

Lg Sunny

mechanicus

Germany
1484 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2020 :  15:42:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Arbeitet der Scanner denn bei anderen Programmen einwandfrei?
Verbindung über LAN oder USB-Kabel?
Zum Anfang der Seite

podotop

Germany
128 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2020 :  19:31:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn Du mehrere Drucker/Multifunktionsgeräte installiert hast, schau mal in den Scan-Einstellung nach ob das richtige Gerät eingestellt ist. Hab ich auch schon mal vergessen zu aktualisieren und mich gewundert das nix mehr klappt.
Zum Anfang der Seite

Jane

206 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2020 :  11:22:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe seit Installation eines neuen Druckers/Scanners (Canon) ebenfalls dieses Problem, Fehlermeldung : nicht genügend Speicher Code 4,152,0. Außerhalb des Adad Programms scannt er ganz normal, auch nach dieser Meldung. Ich fahre dann adad runter, fahre wieder hoch und dann geht es meistens wieder oder Adad hängt sich auf. Canon ist der Standarddrucker. Komischerweise kann ich aber trotz Meldung mit meinem alten Brother Fax/Scanner weiter Rezepte einscannen.
Habe bereits Treiber des Canon erneut installiert, Problem bleibt.
Grüße
Zum Anfang der Seite

ErgoSunny

2 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2020 :  14:16:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

der Drucker läuft über usb Kabel, und nur im adad95 Programm mag er nicht funktionieren.
Sonst funktioniert er Einwandfrei.

LG
Zum Anfang der Seite

Hands

17 Beiträge

Gesendet am: - 30/11/2020 :  07:06:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo!
Das passiert mir bei meinem Drucker (privat) auch schon seit längerer Zeit.
Aber, wenn ich den PC bzw. Laptop einfach neu Starte, geht es wieder.
Und das dauert nicht mal 20 Sek.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06