adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Sortierung der Rezept in E-Akte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Sortierung der Rezept in E-Akte
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PraxisWesterkamp

56 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2020 :  15:51:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin,

es wäre toll, wenn die Sortierung der Rezepte in der E-Akte entweder von Neu nach Alt (neueste Rezept oben, älteste unten) oder für jeden individuell anpassbar wäre.
Ich hoffe die E-Akte weiter im Alltag nutzbar zu machen, wenn ein Patient/eine Patientin aber schon Jahre kommt, scrollt man sich schwindelig.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß

herrmanj

Germany
791 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2020 :  21:09:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir sind die Rezepte sortiert. Von alt nach neu. Habe noch Version: 2020.1.1070

Zudem muss man ja nicht scrollen. Bildhoch- und Bildrunter-Taste machts auch. Oder Strg+Pos1 und Strg+Ende.

Geändert durch - herrmanj am 16/12/2020 21:13:34
Zum Anfang der Seite

PraxisWesterkamp

56 Beiträge

Gesendet am: - 17/12/2020 :  11:21:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Bei uns sind die Rezepte ebenfalls so sortiert (Alt nach Neu).
Ich hätte die Sortierung nur gerne genau andersherum - neu nach alt.
Die umgedrehte Sortierung hätte ich gerne, damit meine Mitarbeiterinnen im Arbeitsalltag schneller an z.B. die letzte Dokumentation des zuletzt abgelaufenen Rezepts kommen.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
791 Beiträge

Gesendet am: - 17/12/2020 :  13:29:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Würde Sinn machen. Mit Strg+Ende (Zeit = 1 sek.) könnte man aber bis zur Änderung durchhalten, oder?

Geändert durch - herrmanj am 17/12/2020 13:30:19
Zum Anfang der Seite

PraxisWesterkamp

56 Beiträge

Gesendet am: - 04/01/2021 :  12:38:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Das lässt sich sicherlich durchhalten.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Zum Anfang der Seite

PraxisWesterkamp

56 Beiträge

Gesendet am: - 20/01/2021 :  11:39:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Vielen Dank liebes Entwicklungsteam/liebes adad-Team für die Umsetzung des Wunsches in der Version 2021.1.1074

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06