adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Anteilsrechnungen mit Fantasie-Daten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Anteilsrechnungen mit Fantasie-Daten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PraxisWesterkamp

39 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2021 :  10:21:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin,

wir haben eine neue Kuriosität:
bei Rezepten, die über den Barcode eingegeben wurden, werden Fantasie-Daten unter die erste Positionsnummer (Heilmittel) auf der Anteilsrechnung gedruckt. Selbst wenn das Rezept noch nicht im PraxPlan auf den Patienten "hochgezogen" wurde stehen dort Daten, obwohl adad eigentlich keine kennen dürfte.

Ich habe die Druckvorlage für unsere Bedürfnisse leicht angepasst. Kontrolliert ist die Druckvorlage - das Feld und seine Funktion sind nicht geändert.

Hat das sonst noch jemand? adad ist informiert.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06