adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung Hilfe
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung Hilfe
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chrissi

*Topic000

Gesendet am: - 02/02/2021 :  00:58:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat

hallo, habe gerade meine Abrechnung gemacht. Bei der Probeabrechnung de Krankenkassen sind alle neuen Rezeptvordrucke (Heilmittelverordnung 13 ab Januar 2021) nicht mit drauf obwohl die auf Abrechnung frei stehen. Kann mir jemand helfen?
Update hatte ich vorher schon gemacht. Bin grade ziemlich ratlos.

herrmanj

Germany
721 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2021 :  08:14:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Du musst jetzt für alt und neu 2 getrennte Abrechnungen machen.
Zum Anfang der Seite

upi

64 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2021 :  09:10:03  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich habe keine Probeabrechnung durchgeführt, sondern die Reale. Da ist automatisch getrennt gewesen. Ich hatte mich nur im ersten Moment gewundert, warum ich bei einer Kasse zwei Rechnungen hatte.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06