adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - neues Ereignis
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 neues Ereignis
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

physio2015

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 03/05/2021 :  15:18:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Leider kann ich rückwirkend (z. B.letzte Woche) kein neues Ereignis (z.B.bezahlt)mehr neben dem Rezepttermin schreiben. Gibt es dafür evtl eine andere Lösung?

herrmanj

Germany
791 Beiträge

Gesendet am: - 03/05/2021 :  15:58:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich warte mal lieber noch mit der Installation der neuen Version. Scheinen "Verschlimmbesserungen" drin zu sein.
Zum Anfang der Seite

physio64

Germany
44 Beiträge

Gesendet am: - 03/05/2021 :  15:59:34  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir haben das gleiche Problem und haben noch keine Möglichkeit gefunden, etwas nachträglich in einen Termin zu notieren. Das Ereignis wäre super geeignet.
Alles was mit Termin zu tun hat, funktioniert nicht mehr rückwirkend.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06