adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Logo im Therapiebericht verschwunden
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Logo im Therapiebericht verschwunden
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ihsan

Germany
9 Beiträge

Gesendet am: - 18/08/2021 :  10:24:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bin soeben vom Urlaub zurück und wollte meine Therapieberichte schreiben. Nach Einlesen des neuen Updates stelle ich fest, dass in den Therapieberichten das Logo nur noch mit einem roten X angezeigt wird. Unter Mandantenverwaltung ist das Logo allerdings noch hinterlegt.
Was jemand eine Lösung?

Danke im Voraus
Isi

mechanicus

Germany
1571 Beiträge

Gesendet am: - 18/08/2021 :  14:33:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Das kann ich bestätigen.
In der Therapieberichtsvorlage das vorhandene (defekte) Logo löschen und erneut über "Bildimport aus Datei" einfügen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06