adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Berichtsdesigner
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Berichtsdesigner
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
783 Beiträge

Gesendet am: - 25/08/2021 :  12:45:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Wollte mal wieder etwas an meiner Anteilsquittung ändern und irgendwie komme ich nicht mehr so richtig an die Eigenschaften der einzelnen Elemente in der Berichtsvorlage. Es ist alles so extrem klein und Scrollbars gibt es auch nicht mehr. Komisch, komisch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?


Geändert durch - herrmanj am 25/08/2021 12:51:55

Entwicklung

Deutschland
1879 Beiträge

Gesendet am: - 25/08/2021 :  13:04:47  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Problem ist bekannt. In der nächsten Version ist das Problem beseitigt. Falls sie schnell Hilfe brauchen, wenden sie sich an unsere Hotline.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
783 Beiträge

Gesendet am: - 25/08/2021 :  13:45:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für die Hilfe. Darf ich die Lösung mit dem Registrierungs-Editor hier posten?

Geändert durch - herrmanj am 25/08/2021 23:15:54
Zum Anfang der Seite

mituns

Germany
8 Beiträge

Gesendet am: - 30/08/2021 :  11:31:40  Profil ansehen  Besuche mituns's Homepage  Antwort mit Zitat
An der Registry Lösung wäre ich auch sehr interessiert da der Berichtdesigner bei uns das gleiche Verhalten zeigt.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
783 Beiträge

Gesendet am: - 01/09/2021 :  08:19:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
In der registry gibt es eine Zeile "DocManagerLayout". Die ganze Zeile einfach löschen. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Pfad zu dieser Zeile (Ridler muss drin stehen), aber es gibt dort ja eine Suche.

Geändert durch - herrmanj am 01/09/2021 08:20:22
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1571 Beiträge

Gesendet am: - 01/09/2021 :  14:08:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein "DocManagerLayout" gibt es bei mir nicht sehr wohl aber ein "DockManagerLayout" unter

Computer\HKEY_USERS\S-1-5-21-1956659709-1267135526-2882396089-1001\Software\Developer Express\XtraReports\XRDesignRibbonFormData

Hatte (zumindest in der Registry) auch nichts mit Ridler zu tun.

Das Löschen der Zeile (als Admin) brachte aber den gewünschten Erfolg.

Trotzdem Danke für den Tip mit der Registry.

Zum Anfang der Seite

mituns

Germany
8 Beiträge

Gesendet am: - 01/09/2021 :  17:32:32  Profil ansehen  Besuche mituns's Homepage  Antwort mit Zitat
Perfekt, vielen Dank für die Info. Hat bei mir auch funktioniert wie erwartet
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06