adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - APP PraxPlan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 APP PraxPlan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

uhs-physio

69 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  13:08:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche uhs-physio's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

wer nutzt schon diese APP und wenn ja mit welchem Endgerät?

Hausbesuche haben wir nicht viel aber vielleicht ist die APP für die Tagesdoku in der Praxis sinnvoll und die Mitarbeiter treffen sich nicht alle am Rechner um die Doku zu schreiben

Ines Beger

89 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  14:39:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir nutzen die App mit Iphone und mit Androidhandys. Manche Modelle funktionieren allerdings nicht.
Ich persönlich habe ein iphone 6s und damit geht es super. Für mich ist es wichtig, dass ich unterwegs mal schauen kann, wann der erste Patient kommt und ab und zu mal einen Termin planen.
Meine Mitarbeiter können auch im Krankheitsfall früh morgens ihre Patienten informieren, .... setzt natürlich Freiwilligkeit voraus.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
797 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  15:01:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich finde die App zu teuer (40€ pro Monat?). Preis-Leistungs-Verhältnis passt für uns nicht.

Geändert durch - herrmanj am 04/11/2021 15:01:46
Zum Anfang der Seite

Junior Entwicklung

6 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  16:17:28  Profil ansehen  Besuche Junior Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Es sind 25€ im Monat für alle Mitarbeiter.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1601 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  17:24:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
herrmanj:     Preis-Leistungs-Verhältnis passt für uns nicht.
Zweifellos ist die App eine interessante Sache für (sehr) kleine Praxen. Bei einer gut organisierten Praxis mit durchgängig besetzten Empfang betrachte ich sie hingegen für überflüssig.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist also individuell als Abwägung der zu erzielenden Produktivitätssteigerung zu entscheiden.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
797 Beiträge

Gesendet am: - 04/11/2021 :  20:53:14  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Junior Entwicklung

Es sind 25€ im Monat für alle Mitarbeiter.

Das würde unsere monatlichen Kosten um reichlich 50 Prozent erhöhen, da wir keinen Servicevertrag haben.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1601 Beiträge

Gesendet am: - 05/11/2021 :  00:31:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
herrmanj     Das würde unsere monatlichen Kosten um reichlich 50 Prozent erhöhen, ...)
Du meinst sicherlich die Kosten von adad? Das ist aber etwas singulär gedacht.

Du solltest das große Ganze sehen, und das kaufmännisch betrachten. Ich z.B. gebe gerne Geld aus, wenn ich dadurch mehr Geld verdienen kann.

Wie ich oben schon anmerkte:
Produktivitätssteigerung
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06