adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Impfstatus mit Farbe in Plan Kennzeichnen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Impfstatus mit Farbe in Plan Kennzeichnen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

physioblankenfelde

22 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2021 :  11:56:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche physioblankenfelde's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo und und erstmal Danke für den Coronastatus im Pat.akte.

Jetzt eine neue Frage:

da meine Mitarbeiter fast nur mit Praxplan arbeiten wäre es schön wenn wir unter Farbenstellung auch ein punkt für Corona ohne eingetragenen Impfstatus bekommen könnte.
Ich weiß, dass diese Programmierung einfacher ist als dort ein Symbol zu platzieren

Schimanski

88 Beiträge

Gesendet am: - 24/11/2021 :  09:43:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, den Impfstatus im Praxplan anzeigen wäre gut. Uns würde es aber auch helfen, wenn beim Druck der Karteikarte das Häkchen geimpft/genesen mit gedruckt würde, so dass wir den Patienten nicht bei jeder Behandlung fragen müssen oder erst die Kartei mit dem Häkchen im Computer aufrufen müssen.
Dankeschön
Zum Anfang der Seite

praxislöwe

33 Beiträge

Gesendet am: - 25/11/2021 :  10:46:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen.
Bei uns ist eine Kennzeichung im Praxisplan bzw. wir haben die Leiste mit Rezept/Patient under dem Plan angepinnt und wenn man den Patient aufruft ist da ein kleines grünes Symbol mit Haken.Das gleiche Symbol taucht auch in der Rezept-Maske auf.Lieben Gruß
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
797 Beiträge

Gesendet am: - 25/11/2021 :  11:31:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Schimanski

Hallo, den Impfstatus im Praxplan anzeigen wäre gut. Uns würde es aber auch helfen, wenn beim Druck der Karteikarte das Häkchen geimpft/genesen mit gedruckt würde, so dass wir den Patienten nicht bei jeder Behandlung fragen müssen oder erst die Kartei mit dem Häkchen im Computer aufrufen müssen.
Dankeschön



Das würde aber nur neue Patienten betreffen und somit recht sinnfrei. Oder druckt Ihr jede Woche alle Karten neu?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06