adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Datenlieferung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datenlieferung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioGro

3 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2022 :  11:03:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Erst einmal ein frohes neues Jahr zusammen!!!

Die DAVASO schreibt mir, dass eine DTA nicht fehlerfrei ankommt. Auch nach erneuter Übersendung der DTA meldet die DAVASO sich zurück, dass die Datei nicht fehlerfrei übermittelt werden konnte. Hab ich eine andere Möglichkeit die Datei an DAVASO zu schicken??

LG

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2022 :  13:31:45  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Du meinst sicherlich den Dateianhang der E-Mail an die Davaso?

Die Rechnungsdaten werden mittels öffentlichen Schlüssel verschlüsselt und signiert. Da kann eigentlich nichts schiefgehen, es sei denn, das Zertifikat ist abgelaufen oder die verschlüsselte Datei wurde unterwegs oder vom Empfänger manipuliert. Ursache für eine Veränderung der Datei kann ein Antivirenprogramm beim Empfänger sein oder bereits bei Dir.

Für eine weitere Betrachtung sind Deine Angabe zu dürftig.
Da das Ganze automatisiert erfolgt, sehe ich keine andere Möglichkeit der Übertragung, zumal es sinnvoll ist, den Fehler zu finden.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2022 :  13:39:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Hast Du denn einen Sendereport und eine Annahmebestätigungen per E-Mail für diese Lieferung bekommen?

Geändert durch - herrmanj am 05/01/2022 13:40:01
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06