adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Leistungsbezogener Vergleich
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Leistungsbezogener Vergleich
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

263 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2019 :  08:51:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie kann ich die Verhältnisse der abgegebenen Leistungen MT,KG,MLD am besten miteinander vergleichen?

In Bezug auf die häufigste durchgeführte Behandlungsart generell bzw. wie viele MT,KG,MLD - Behandlungen hat ein Mitarbeiter durchgeführt.

In der "Such-Funktion" habe ich dieses Thema nicht gefunden.

Hand und Herz

263 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2019 :  09:05:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Noch eine Ergänzung ( hatte die Anfrage zu früh abgeschickt )

Unter dem Register Patienten> Statistik Rezept/Patient >Leistungsbezogene Statistik kann ich in diese Richtung schon Informationen bekommen. Allerdings habe ich dabei zwei Probleme:

1. Man kann die Informationen nur durch einen Ausdruck bekommen. In der ursprünglichen Vorlagen-Auswahl von ADAD werden die Leistungen nicht erwähnt. So muß ich erst wieder eine eigene Vorlagen-Auswahl gestalten, um z.B. die Leistungen miteinander vergleichen zu können. Schöner wäre es, wenn ich diese Informationen mir in einer Tabelle (wie in der Buchungsübersicht bzw. Rezeptdetailliste)über die Spaltenauswahl sortieren könnte und dann am unteren Ende der Spalten meine Summen hätte.

2. Da wir unsere Leistungen auch nach dem erbrachten Zeitaufwand Privatpatienten in Rechnung stellen, habe ich die Leistungen mehrmals in der Mandantenverwaltung unter der Leistungsübersicht angelegt.
In dem Auswahlfenster (Register Patienten> Statistik Rezept/Patient >Leistungsbezogene Statistik) kann ich leider nur 1 Leistung aussuchen und nicht mehrere Ankreuzen, die berechnet werden sollen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2019 :  10:06:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe letzte Woche genau das gemacht, allerdings extern adad95. Exportiert nach Excel und dort dann nach Import eine Pivottabelle erzeugt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06