adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Ausfall-Rechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ausfall-Rechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioamBerg

Germany
20 Beiträge

Gesendet am: - 11/02/2022 :  14:40:38  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Kann man irgendwo auf den ersten Blick sehen, ob eine Ausfallrechnung gestellt und oder bezahlt wurde. Klar, man kann in der Buchungsübersicht nachschauen.
Im Mitarbeiterplan kann man bei den Terminen farblich erkennen, welche Termine abgerechnet wurden.
Ist das auch bei den Ausfallterminen so?

Hotline

Deutschland
1791 Beiträge

Gesendet am: - 01/03/2022 :  09:40:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Ob bereits eine Ausfallrechnung geschrieben wurde kann unter dem Menü Abrechnung -Ausfallrechnung überprüft werden. Ist der Patient zusammen mit seiner zu berechnenden Leistung hier noch aufgeführt, wurde keine Rechnung erzeugt.

Alternativ kann unter dem Menü Abrechnung -Rechnungswiederholung bei den Privatrechnung überprüft werden ob hier der Patientenname gelistet ist.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06