Guten Morgen alle zusammen. Wir möchten gerne die Patienten ( die das auch möchten ) per mail an Ihren Termin erinnern. Wir möchten aber gerne den Patienten nicht nur 1 1/2 Stunden vorher erinnern sondern gerne 1 Tag im vorraus. Weiß jemand ob das auch geht und wenn ja wir das einstellen müssen. Lieben Dank schonmal im vorraus.
Fände ich gut - wäre eine Alternative zur SMS und könnte damit Kosten sparen...
Edit: Das versenden der Termine ist ja bereits möglich. Da kann der Patient sich dann selbst die Erinnerungsfunktion einstellen. Email-Erinnerung fände ich weiterhin interessant.
Praxis Westerkamp Inh. Onno Voß
Geändert durch - PraxisWesterkamp am 19/05/2022 09:57:24
Guten Tag, ich würde ebenfalls schon gerne einen Tag im voraus eine Mail zu Terminerinnerung versenden. Ist dies mittlerweile möglich? Vielen Dank vorab. LG tise
Guten Tag, ich würde ebenfalls schon gerne einen Tag im voraus eine Mail zu Terminerinnerung versenden. Ist dies mittlerweile möglich? Vielen Dank vorab. LG tise
ja, das geht. Man kann die Minuten einstellen, wie lange vor Termin die Erinnerung versendet werden soll. Also 1440 einstellen und es wird 24 Stunden vorher versendet. Klappt wunderbar.