adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tagesabschluss / gesamt Einnahmen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tagesabschluss / gesamt Einnahmen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PhysioamBerg

Germany
23 Beiträge

Gesendet am: - 08/06/2022 :  14:57:17  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo.
Ich habe bisher mein Kassenbuch (Barkasse) anders geführt und möchte es jetzt auch in adad führen.
Wenn ich jetzt in der Buchungsübersicht unter Barkasse schaue, bekomme ich eine andere Summe angezeigt als unter dem Tagesabschluß.

Wenn ich jetzt eine "Entnahme" in bar mache, so dass es mit meinen Unterlagen übereinstimmt, ist dann die bar-Summe und der Tagesabschluß auch korrekt?

Ich hoffe ihr habt Verstanden was ich möchte?!

herrmanj

Germany
872 Beiträge

Gesendet am: - 08/06/2022 :  20:41:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir sind beide Summen gleich, aber ich habe ein anderes Phänomen.

Wenn ich aus der Barkasse das Geld auf das Konto auszahlen will meint adad95, wenn ich das tue, dann ist die Kasse im Minus und ich müsste noch was einzahlen.


Geändert durch - herrmanj am 08/06/2022 20:43:53
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06