adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Zuzahlungsnachforderung VKZ 3
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Zuzahlungsnachforderung VKZ 3
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiobert

Germany
30 Beiträge

Gesendet am: - 09/06/2022 :  14:05:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe die Version 1087 installiert aber bei mir gibt es keine Zuzahlungsnachforderung VKZ 3. Kann mir jemand sagen wie ich dort hinkomme? Im Rahmen der RechnungskorrekturVKZ2 und VKZ4 sind zur Auswahl vorhanden.

Entwicklung

Deutschland
1898 Beiträge

Gesendet am: - 13/06/2022 :  10:43:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Rufen Sie ein abgerechnetes Rezept mit Zuzahlung auf. Klicken sie auf Schnelldruck und wählen sie den Punkt Nachforderung da Patient den Kostenanteil nicht zahlt aus.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06