Autor |
Thema |
|
Hand und Herz
413 Beiträge |
Gesendet am: - 14/12/2022 : 12:08:45
|
Nach dem OS institut(RTAA= Return to activity algorhytmus) oder auch anderen Fortbildungen zum Thema chronische Schmerzen haben wir die Übungsprogramme nach Stufenunterteilung erstellt.
Unter Pat-Verwaltung > Übungen > Übungsprogramme kann ich so die entsprechenden Übungen schneller finden, als unter dem Filter. Ich ziehe das Übungsprogramm einfach zum Patienten rüber.
Nun möchte ich aber meinem Patienten nicht alle Übungen aus einem Übungsprogramm geben, damit dieser eine bessere Übersicht hat. Einzelne Übungen lassen sich auch aus dem Übungsprogramm beim Patienten löschen.
Der einzige Nachteil ist, das ich nach jedem löschen einer Übung erst das Übungsprogramm speichern muß, bevor ich die nächste Übung aus dem Übungsprogramm lösche. Ich fände eine Aufforderung zum Speichern sinnvoller, wenn man auf den Befehl "Drucken" oder "Exit" geht |
|
SebastianKlien
Germany
582 Beiträge |
Gesendet am: - 17/12/2022 : 08:15:42
|
Das stört uns auch sehr. Bei der letzten Nachfrage vor ca. 2 Jahren meinte die Entwicklung, dass dies nicht möglich sei. Vielleicht gibt es ja doch eine elegantere Lösung. Wäre toll. Danke und Gruß
Sebastian Klien |
Geändert durch - SebastianKlien am 17/12/2022 08:16:45 |
|
|
Hand und Herz
413 Beiträge |
Gesendet am: - 21/02/2023 : 10:16:22
|
Da ich wieder an dieses Problem stoße, möchte ich dieses mal wieder in Erinnerung rufen.
Bin ich hier der einzige Therapeut der KGG anbietet und mit Übungsprogrammen je nach Heilungsphasen arbeitet?
|
|
|
Hand und Herz
413 Beiträge |
Gesendet am: - 11/01/2024 : 15:44:05
|
Dies ist nach wie vor etwas, was unsere Abläufe etwas stört und wir würden uns freuen, wenn dies geändert werden könnte. |
|
|
Hand und Herz
413 Beiträge |
Gesendet am: - 29/10/2024 : 17:27:35
|
Wir haben viele KGG-Gruppen. Für diese haben wir die Übungsprogramme, die wir je nach Status des Patienten rausgeben. Es wäre so schön, wenn man schneller die Übungen aus den Programmen löschen kann, die man dem Patienten nicht mitgeben will und nicht bei jeder einzelnen Übung nochmal die Datei speichern müsste. Zu viele Übungen verwirren sonst die Patienten.
In den Fortbildungen werden immer mehr solche Übungsprogramme nach Status des Patienten ausgegeben.
RTAA, GLAD-Programm, LVST BIG usw.
Bitte, bitte, bitte , wenn es möglich ist, liebes ADAD-Team ändert dies. Ich und meine Kollegen würden sich sehr freuen |
|
|
|
Thema |
|