adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Terminnachweis wird mit ausgedruckt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Terminnachweis wird mit ausgedruckt
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
996 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2022 :  10:45:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Kennt jemand von Euch das Phänomen oder gar die Lösung?

Beim bedrucken der Rückseite einer Verordnung bei der Freigabe zur Abrechnung wird das Rezept bedruckt und dann noch ein Terminnachweis mit ausgedruckt. Hatten wir noch nie. #129320;
Ist Papierverschwendung und ich hätte auch ganz gern gewusst warum das passiert.

Geändert durch - herrmanj am 20/12/2022 12:03:54

mechanicus

Germany
1779 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2022 :  11:36:09  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Sicher, dass es der Terminnachweis und nicht die zusätzliche Unterschriftenliste ist, die beim Bedrucken der Rückseite entsteht, wenn die Anzahl der voreingestellten Leistungen überschritten wird?
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
996 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2022 :  12:03:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja das war es. Saß nicht direkt am Rechner und hatte mir das nur am Client angeschaut und da war es auf 50 Zeilen eingestellt. Vor Ort auf 10 und bei einem 24er kommt dann der Zettel.

Wäre ich wieder bei der Frage wo ich sehen kann welche Einstellungen rechnerspezifisch sind und welche global gelten.

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6257

Geändert durch - herrmanj am 20/12/2022 12:05:10
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1779 Beiträge

Gesendet am: - 20/12/2022 :  14:55:37  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
herrmanj:     (...) Wäre ich wieder bei der Frage wo ich sehen kann welche Einstellungen rechnerspezifisch sind und welche global gelten.
Die meisten Einstellungen sind rechnerspezifisch, was auch Sinn macht (aber eben nicht immer). Eine Kenntlichmachung halte ich für entbehrlich.

Schön wäre die Möglichkeit, in den Extras einzustellen, ob es rechnerbezogen ist oder systemweit (eventuell unter Angebe der IP-Range) gelten soll.

Geändert durch - mechanicus am 20/12/2022 14:57:35
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06