adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Einbindung von Software Easy ZVT in ADAD95
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Einbindung von Software Easy ZVT in ADAD95
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Praxis Lehnin

2 Beiträge

Gesendet am: - 31/12/2022 :  12:58:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich habe mir nun ein Karten-Lesegerät angeschafft, um die Kundenzahlungen möglichst bargeldlos abzuwickeln.

Um dieses Gerät mit ADAD95 zu nutzen, installierte ich auf meinem PC die Software EasyZVT (vorerst als Testversion). Diese läuft auch problemlos, allerdings ohne die Schnittstelle zu ADAD95.

Dort habe ich in der Mandantenverwaltung bereits die "EC-Cash"-Funktion entsprechend konfiguriert, allerdings erfolgt keine Ansteuerung heraus aus ADAD95 und die Eingabe der Belegnummer ist somit nach wie vor manuell vorzunehmen.

Hat jemand aus der Runde eventuell hier schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir dazu einen Tip geben?

Besten Dank vorab dafür und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mechanicus

Germany
1718 Beiträge

Gesendet am: - 31/12/2022 :  15:28:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Warum machst Du es so kompliziert mit einem extra Kartenleser und einer Extra-Software, deren Schnittstelle zu adad unbekannt ist?

Ich nutze den Kartenleser für die Gesundheitskarte der Patienten auch für die GiroCard und ELV, völlig problemlos. :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06