adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Bundespolizei
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Bundespolizei
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Physiobert

Germany
33 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2023 :  17:47:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, seit dem Update werden bei Rezepten der Bundespolizei keine Leistungen mehr Angezeigt Hat jemand eine Idee dazu?
Ich habe die Lösung gefunden die Tarifgruppe war nicht auf GKV sondern noch auf VDEK eingestellt.

Geändert durch - Physiobert am 23/01/2023 18:20:01
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06