Autor |
Thema |
|
mituns
Germany
20 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2023 : 17:14:00
|
Es gibt in der Patientenverwaltung unter Adresse das Häkchen "Problempatient". Die Info dazu sagt, dass wenn man den Haken setzt, ein Ausrufezeichen im Praxplan zum Patienten erscheint... Leider ist dem nicht so. Sehr sehr schade, ist da was geplant? Es wäre so super und würde den Umgang mit Patienten und dem entsprechenden Hintergrundwissen sehr vereinfachen. Wir sind eine sehr große Praxis und die Zeit bleibt nicht, mal eben schnell in Cave nachzulesen, wenn es etwas zu beachten gibt. Vielen Dank vorab... |
Geändert durch - mituns am 18/01/2023 17:23:19 |
|
herrmanj
Germany
1080 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2023 : 22:12:05
|
Es gibt ein trauriges Smiley in PraxPlan bei dem betreffenden Patienten. |
|
|
mituns
Germany
20 Beiträge |
Gesendet am: - 19/01/2023 : 11:38:47
|
Danke für die Antwort. Das setzt aber voraus, dass ich bei jedem Termin den Smily über die Icons einsetze. Das ist nicht das Gewünschte, wäre zeitraubend und aufwendig... Wenn mehrere Termine vereinbart werden, sollte von sich aus bei JEDEM Termin automatisch ein Icon auftauchen, so dass man dann weiß, hier muss man noch einmal genauer nachlesen... Also ähnlich wie die Zuzahlungserinnerung (Eurozeichen) Und wenn doch die Funktion "Problempatient" mit versprochenem Ausrufezeichen im Programm aufgeführt ist, wäre es doch super, wenn diese auch aktiv wäre. Danke nochmal... |
|
|
herrmanj
Germany
1080 Beiträge |
Gesendet am: - 19/01/2023 : 13:06:29
|
Das Smiley (kein Ausrufezeichen!) erscheint automatisch im PraxPlan unter Rezepte/Patienten. |
Geändert durch - herrmanj am 19/01/2023 13:28:42 |
|
|
mituns
Germany
20 Beiträge |
Gesendet am: - 20/01/2023 : 14:38:21
|
Stimmt, in dem Teil Rezepte / Patienten wird das Smiley in der Liste angezeigt.
Leider wird das Symbol aber im Praxplan Mitarbeiterplan direkt nicht angezeigt wie zB. das Zuzahlungssymbol oder der Impstatus.
Gibt es hier noch eine bekannte Möglichkeit das Symbol auch in der Übersicht anzeigen zu lassen ohne immer das Rezepte / Patienten prüfen zu müssen?
Danke schonmal für das Feedback! |
|
|
mituns
Germany
20 Beiträge |
Gesendet am: - 24/01/2023 : 16:43:57
|
Vielen Dank für die Antworten, haben eine gute Zwischenlösung gefunden. Wir lassen jetzt einfach das Fenster "Rezepte/Patienten" im PraxPlan offen und dezimieren es etwas. Wie gesagt, wir sind eine große Praxis mit 17 Therapeuten die im Plan aufgeführt sind und da versuchen wir jedes unnötige Fenster zu vermeiden ;o) |
Geändert durch - mituns am 24/01/2023 16:47:33 |
|
|
|
Thema |
|