adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Stichtagbezogene Preise Kostenträgerrezept Polizei
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Stichtagbezogene Preise Kostenträgerrezept Polizei
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
1027 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2023 :  08:32:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei den Rezepten der Heilfürsorge (Polizei), welche ja wegen keinem Datenträgeraustausch (DTA) als Kostenträgerrezept angelegt werden, keine Möglichkeit besteht elegant Stichtagbezogene Preise einzusetzen. Der Tarif ist ja wie GKV.


Schade.

https://www.facebook.com/groups/adad95/permalink/5561446420631003/

Geändert durch - herrmanj am 03/02/2023 07:06:19

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2023 :  11:46:17  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Bei mir geht's. Hab's aber hier nur auf die Schnelle im Testsystem mit der 1088 ausprobiert.
Die Preise sind vom DTA unabhängig, einzig der Tarif in der Tarifgruppe zählt. War da bei Dir auch GKV eingetragen?
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1027 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2023 :  17:22:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
GKV ist eingetragen. Bist Du sicher, dass es ein Kostenträger- und kein Kassenrezept war?

Ansonsten liegt es vermutlich an der Version.

Geändert durch - herrmanj am 02/02/2023 17:22:41
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 02/02/2023 :  23:27:28  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Nee, war schon Kostenträger, bin ja nicht farbenblind. Ich teste das Morgen mal mit der aktuellen Version.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2023 :  12:06:40  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
OK, den Fehler kann ich in der 1091 bestätigen. In der 1088 klappt noch alles einwandfrei.



Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06