adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - DTA nachträglich erstellen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 DTA nachträglich erstellen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

heuberger87

5 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2023 :  09:07:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Guten Morgen liebe Kollegen,

ich bin gerade an meiner allerersten Selbstabrechnung und bin wie folgt vorgegangen:

Rezepte zur Abrechnung freigegeben --> Kassenabrechnung erstellen --> Rezepte bedruckt mit Rechnungsnummern und Belegnummern

Jetzt habe ich alles soweit fertig allerdings war der Haken bei "DTA erstellen" nicht drin und somit fehlt mir die DTA . Wenn ich es über die "DTA Wiederholung" versuche dann kommt nur ein leeres Feld. Wie kann ich die DTA nachholen bzw. nachträglich erstellen lassen?
Der Begleitschein fehlt mir ebenfalls.

Vielen Dank für eure Hilfe an einen Neuling.

Lg Heuberger

laus

Germany
144 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2023 :  16:29:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage  Antwort mit Zitat
Es kann nur eine DTA wiederholt werden, die erstellt wurde.
Nochmals abrechnen und nur den Hacken bei "DTA erstellen" setzen.
Dann müsste es klappen.
Zum Anfang der Seite

heuberger87

5 Beiträge

Gesendet am: - 10/04/2023 :  17:05:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
ok dann erhalte ich aber neue Rechnungsnummern und Belegnummern wenn ich neu abrechne und die vorherigen Rechnungen storniere.Da die bisherigen VOs alle schon bedruckt wurden sieht das dann halt dementsprechend aus ...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06