adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - HMK-Check zwei Termine am selben Tag
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 HMK-Check zwei Termine am selben Tag
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

NeSch

46 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2023 :  13:14:11  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich hatte gerade den Fall, dass versehentlich zwei mal das selbe Datum auf einem Rezept als Leistungsdatum eingetragen wurde, der HMK-Check dies allerdings nicht bemängelte. Hab das gerade mit einem weiteren Rezept getestet, selbes Ergebnis. Das sollte eigentlich anders sein oder irre ich mich?

Liebe Grüße

mechanicus

Germany
1798 Beiträge

Gesendet am: - 26/07/2023 :  21:26:52  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ist lt. HMR aber bei Doppelbehandlungen erlaubt.
Zum Anfang der Seite

NeSch

46 Beiträge

Gesendet am: - 27/07/2023 :  09:05:16  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich war der Meinung, dass z.B. 6x KG Doppelbehandlung als 3x KG + 3x KG angelegt werden sollen, daher dachte ich es wird ansonsten gemeldet.
War wohl ne falsche Annahme meinerseits.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06