adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Termin abgesagt fehlt in Übersicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Termin abgesagt fehlt in Übersicht
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2023 :  16:22:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
in der Terminübersicht bei Prax Plan fehlt bei "Terminart" die Möglichkeit "Termin abgesagt" zu wählen.

Dies würde ich mir wünschen, da dies uns in unseren Abläufen helfen würde.

herrmanj

Germany
1034 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2023 :  17:38:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Verstehe ich nicht.
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2023 :  17:45:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich hätte gerne eine Übersicht über alle Termine, die als "Termin abgesagt" gekennzeichnet sind.

Am liebsten mit der Summation der Zeit.

Ich finde bisher keine Möglichkeit.
Weder über Rezeptdetailliste, Terminübersicht und auch nicht bei der Statistik-Auswahl
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1034 Beiträge

Gesendet am: - 23/11/2023 :  22:26:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Das könnte man mit diesem Vorschlag zusammen lösen.

https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6412
Zum Anfang der Seite

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 26/11/2023 :  07:45:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo Herrmann,
Nein das passt nicht.

Wenn man einen Termin beim Löschen als abgesagt kennzeichnet, taucht er in deiner gezeigten Liste als "Termin abgesagt" nicht auf.

Wir markieren uns Termine als "Termin abgesagt", wenn wir Terminausfälle auf unsere Kappe nehmen. Zum Beispiel bei plötzlichen Stürzen und Hindernissen auf dem Weg zur Therapie, wenn der Patient sonst immer zuverlässig ist, schreiben wir ihm keine Ausfallrechnung.

Ich hätte nur gerne eine Jahresübersicht, was unsere Kolanz über das Jahr uns gekostet hat.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1864 Beiträge

Gesendet am: - 12/12/2023 :  10:50:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Aber genau das gewünschte kann doch in der Terminübersicht dargestellt werden:



Auch die Summe in Minuten kann unterhalb der Tabelle dargestellt werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06