adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Sortierung Rezepte Probeabrechnung / Abrechnung ungleich
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Sortierung Rezepte Probeabrechnung / Abrechnung ungleich
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 12/05/2007 :  16:23:15  Profil ansehen
Die Sortierung der Rezepte in der Probeabrechnung entspricht leider nicht der Reihenfolge Rezeptdruck bei Abrechung.
Die Ursache liegt in dem unterschiedlichen Sortierschlüssel:

a)Bei Probeabrechnung „Nr“
b)Bei Abrechnung „Abrech_Empfänger“

Bitte um Anpassung. Es war so schön bis Version 4. ….

Vielen Dank

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2007 :  16:58:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Bitte setzen Sie bei der Probeabrechnung den Schalter ’sortiert nach Rezeptannahmestellen’
Zum Anfang der Seite

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2007 :  20:12:54  Profil ansehen
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen, dieses Verhalten tritt auf, obwohl der Schalter auf "Sortiert nach Annahmestellen" steht.
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 19/06/2007 :  16:56:59  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Wenn der Schalter ’sortiert nach Rezeptannahmestellen’ gesetzt ist, kann ich keinen Unterschied in der Sortierung feststellen. Ich empfehle das Rezept bei der Freigabe zu bedrucken.
Zum Anfang der Seite

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 09/07/2007 :  20:57:42  Profil ansehen
Hallo Entwicklung,
Sie haben recht! Sortiert nach „Rezeptannahmestellen“ entspricht in der Version 5 der Sortierung beim Rezeptdruck.
Was mir zum sortieren der Rezepte fehlt, ist auf dem Ausdruck der Probeabrechnung der Kassenname, denn nur der steht auf dem Rezept.
Ich bitte Sie den Kassennamen auf der Probeabrechnung mit auszugeben. Das wäre wieder der Komfort, wie er bis zur Version 4 gegeben war.

Das Einzelbedrucken beim Freigeben der Rezepte ist für mich zeitaufwändiger. Deshalb bitte ich Sie, um wieder zügig en block bedrucken zu können, diese Ergänzung einfließen zu lassen.

Vielen Dank
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06