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herrmanj

Germany
1043 Beiträge

Gesendet am: - 02/05/2024 :  11:04:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben erst jetzt das Upgrade von Version 1096 auf 1101 durchgeführt.

Jetzt kommt diese Meldung, wenn man die Quittung für die Zuzahlung drucken will (s. Bild 1).
Nervt Euch das auch? Kann man das u.U. abstellen?



Wahrscheinlich hängt das mit einer Änderung in 1098 zusammen (s. Bild 2).




https://www.facebook.com/share/p/8tRsxun99EQAjM9n/

Geändert durch - herrmanj am 02/05/2024 11:09:27

carsten

Germany
51 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2024 :  08:57:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche carsten's Homepage  Antwort mit Zitat

Nervt Euch das auch? Kann man das u.U. abstellen?

Ja - sicher ist das nervig, zumal nach Auskunft unseres Recenzentrums die Zahlung ab dem ersten Termin möglich ist, so die neue Regelung des Manteltarifvertrages - da machste nix , ich würde das aus diesem Grund auch gern deaktivieren
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derrick-harry

165 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2024 :  18:39:11  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Nun ja! Wir stellen die Zuzahlung auch immer zu Beginn der Behandlungsserie in Rechnung. Bei "normalen" Verordnungen.
Bei den neuen Blankoverordnungen der Ergotherapie (und darauf bezieht sich wohl die Änderung im Release) kann sich aber der Zuzahlungsbetrag im Laufe der Behandlungsserie ständig verändern. Da ist ein solches Pop-up-Fenster unter Umständen schon sehr sinnvoll.

Mein Vorschlag: Meldung ist entweder zu- oder abwählbar (bei Berufsgruppen, die keine BV haben), bzw. Meldung erscheint nur bei Tarifgruppe "GKV-Blanko"

Es geht voran...
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Hotline

Deutschland
1877 Beiträge

Gesendet am: - 23/05/2024 :  16:22:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Siehe auch hier:
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6478
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herrmanj

Germany
1043 Beiträge

Gesendet am: - 23/05/2024 :  18:18:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Das nervt gewaltig. Warum? Was wird dadurch verbessert?
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Jens01

76 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2024 :  09:48:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Jens01's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo, bei den Physios steht im Rahmenvertrag das wir die Rezeptgebühr bei der ersten Behandlung kassieren sollen. Aus Zeitgründen macht es für mich (ohne Rezeptionsunterstützung) sehr viel Sinn den Quittungsbeleg dann auszudrucken bevor der Patient seine erste Behandlung hat, ich muss mich dann aber erst an 2 Chekboxen vorbei arbeiten bevor der Drucker arbeiten darf.
Ähnliche Umstände entstehen bei HB Patienten, es macht für den Mitarbeiter Sinn den Quittungsbeleg zum HB mit zu nehmen.

Wie bereits vorher gefordert: Haken setzten, DIESE Meldung nicht mehr zeigen! Evt. nur bei Physios, sofern es bei Ergos andere Umstände sind.

Danke.
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herrmanj

Germany
1043 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2024 :  10:52:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Da bin ich voll bei Dir.
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