|
PhysioamBerg
Germany
39 Beiträge |
Gesendet am: - 26/06/2026 : 12:34:30
|
Hallo ihr Lieben. Wie macht ihr das, wenn ein Rezept abgesetzt wurde. Wir buchen die Summe auf das Konto Forderungsverzicht, soweit klar. Aber kann ich das Rezept in der Rezeptmaske irgendwie kenntlich machen, dass es nicht bezahlt wurde oder anteilig nicht bezahlt wurde ? In diesem Fall ist der Anmeldung ein KMT-Rezept durchgeflutscht. Zum Nachrechnen wäre es klasse, wenn man es irgendwie "ausbuchen" könnte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schön für die Antworten und fröhliches Schwitzen |
|