adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Absetzung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Absetzung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

PhysioamBerg

Germany
39 Beiträge

Gesendet am: - 26/06/2026 :  12:34:30  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben.
Wie macht ihr das, wenn ein Rezept abgesetzt wurde.
Wir buchen die Summe auf das Konto Forderungsverzicht, soweit klar.
Aber kann ich das Rezept in der Rezeptmaske irgendwie kenntlich machen, dass es nicht bezahlt wurde oder anteilig nicht bezahlt wurde?
In diesem Fall ist der Anmeldung ein KMT-Rezept durchgeflutscht. Zum Nachrechnen wäre es klasse, wenn man es irgendwie "ausbuchen" könnte.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke schön für die Antworten und fröhliches Schwitzen
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06