adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Länge des Arztberichts
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 Wünsche und Vorschläge
 Länge des Arztberichts
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Breuer

*Topic000

Gesendet am: - 01/10/2004 :  20:49:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Sehr geehrter Herr Ridler,

nach Wegfall des am Rezept angehefteten Berichtformulars würde ich gerne etwas längere Arztberichte schreiben. Die bisherige Eingabemaske ist prima und auch die Integration in die adad95-Vorlage, jedoch möchte ich meine Berichte nicht länger auf nur 4 Zeilen à 70 Zeichen begrenzen (was bestimmt mit dem alten Formular nicht anders möglich war).
Ein entsprechendes Update wäre klasse.
Danke
Udo Breuer/Troisdorf/NRW

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 04/10/2004 :  13:06:37  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Der Therapiebericht wird mit nächster Version ohne Eingabebeschränkung verfügbar sein.

Mit Einführung des Therapieberichtes zum 01.07.2001 war es erforderlich exakt in die dafür vorgesehenen Therapieberichtsformulare (Rezept) zu drucken. Der Platz war auf diesen Formularen sehr eingeschränkt und deshalb erfolgte auch im adad95 Eingabeformular bei den jeweiligen Feldern eine Begrenzung.

Nach Wegfall des offiziellen Therapieberichtes zum 01.07.2004 ist dies Einschränkung nicht mehr sinnvoll und wird im Zuge der Weiterentwicklung durch Memofelder ersetzt werden.

Zur Dokumentation:
https://www.adad95.de/adad95doku/07-Rezepte/07-12.htm
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06